-moz-user-select:none; -webkit-user-select:none; -khtml-user-select:none; -ms-user-select:none; user-select:none;

Montag, 24. Juni 2013

Wochenende


Dieses Wochenende war ich unter Anderem auf der Kieler Woche.

Um es gleich vorweg zu nehmen: ich bin kein großer Fan…
Ich weiß, es gibt Viele, die es lieben, auf der Kieler Woche rumzulaufen. Was auch immer sie daran mögen – ich habe es entweder noch nicht entdeckt oder teile diese Leidenschaft einfach nicht…
Aber dieses Mal habe ich mich zu einem Besuch auf dem internationalen Markt durchgerungen. Der Mann inminorwelt wollte hin und meine beste Freundin ebenso. Na dann… was man nicht alles tut…

Der Klassiker auf der KiWo ist ja: es regnet! Touristen trifft man immer wieder in schlechter “Ausrüstung” an, während Wiederholungstäter sowie Kieler in voller Regenmontur auftauchen.
Und eben dieser Regen hatte zur Folge, dass ich keine Fotos zeigen kann – sorry. Ich hatte zum einen stets die Hände voller Essen oder stand im (Platz)regen…

KielerWoche
Mit vollem Magen auf dem Weg zurück (natürlich im Regen und mit recht ruinierten Wildleder-Ballerinas) habe ich lustige Spiegelungen eines Imbiss gesichtet. Und wir waren (mal wieder – wann gibts da eigentlich goldene Kundenkarten???) im N.I.L.
Jedes Mal vergesse ich, das wunderbare Essen dort zu fotografieren, weil ich mich nicht bremsen kann und schwupps, gibts nichts mehr zu knipsen… Aber immerhin ein paar Nicht-Essens-Eindrücke habe ich…

collageWE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen