-moz-user-select:none; -webkit-user-select:none; -khtml-user-select:none; -ms-user-select:none; user-select:none;

Freitag, 28. Juni 2013

Kalter Kaffee? Kalter Tee!


Ist Euch die Werbung ala “diesen Tee kann man kalt aufgießen – guck mal wie erfrischend saftig er aussieht und wie sommerlich….” namhafter Teehersteller auch aufgefallen?
Ich weiß nicht, ob ich die einzige bin, die bei solchen Werbeplakaten Lust aufs Testen bekommt. Superfancy kalter Tee. Klingt ja nicht so schwer…
1. was ist da eigentlich so Besonderes drin?
und 2. Hhmmm – muss ich dafür wirklich Spezialbeutel von … kaufen?
Antwort 1: nüscht Besonderes ist da drin!
Antwort 2: nö (wen wunderts)!
Nehmt Euren Lieblingstee und rein ins kalte Wasser damit! Dann Süßen (wenn ihr mögt) und fertig! Mit meinem Tee funktioniert das prima (habe diverse Früchte- und Kräutertees getestet).
Ich schätze, das ist schon sonne Kunden-Augenwischerei – auch wenn sie wenigstens nicht behaupten, dies seien die einzigen Tees zum kalt aufgießen.
Aber eines muss ich ihnen lassen: geschickt gemacht und gehofft, dass die Kunden es nicht besser wissen.
teebeutel1.jpg
tee2.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen