-moz-user-select:none; -webkit-user-select:none; -khtml-user-select:none; -ms-user-select:none; user-select:none;

Samstag, 9. Februar 2013

Inspiration I - Beton mal im Haus


Ich bin zur Zeit ganz vernarrt in Alltagsgegenstände aus Beton. Vor allem zu Holz und Gold passt Beton hervorragend – und Schmuck aus Beton spricht mich ganz besonders an.
betonringe   betondiamant
Ringe: bergnerschmidt | Beton-Diamant Anhänger: Hanna Pordzik


Beton zu Hause kann aber auch einfach nur praktisch sein:
beton_schreibtisch   beton_klobürste
Schreibtisch-Set: Magnus Pettersen | Klobürste: betterlivingthroughdesign


Oder die Küche verschönern:
betonschalen   Concrete Espresso Machine   betonschale
Schalen: betoniu | Lavazza Espresso Beton gesehen bei techfieber | Betonschale: korn


Aber eben auch einfach nur schön sein oder schöne Plätze schaffen:
betonflacon  
Flakons: Alexa Lixfeld | Tisch: Sigurd Larsen

4 Kommentare:

  1. Oh, wow das sieht ja alles wahnsinnig toll aus! Schöne Entdeckung hier bei dir.:)

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbarer Post.
    Beton - gefällt mir sehr.
    Tolle Dinge hast du da gefunden!
    Danke, fürs Zeigen.

    AntwortenLöschen
  3. Beton ist auch meine große Liebe! Ebenso wie Koralle/Pfirsich in deinem nächsten Post. :)

    Viele Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Beton überrascht mich immer wieder und mein Liebster hat mir ein ganz wundervolles Geburtstagsgeschenk von NUD gemacht...

      Löschen