-moz-user-select:none; -webkit-user-select:none; -khtml-user-select:none; -ms-user-select:none; user-select:none;

Montag, 27. Mai 2013

Unterwegs – ein Wochenende im Norden Teil III


Und ein Letzter Post zum Unterwegs-Wochenende, denn das letzte Wochenende hatte ja DREI Tage (freu).
Gegen das Zahnfleisch-Laufen ging es dann noch in den Zoo! Lange nicht mehr dort gewesen und es war ein Wunsch vom Zahnfleisch-Läufer…
Wir waren im Tropenaquarium des Tierparks Hagenbeck und es gab sooo viel zu sehen! Dort gibt es wundervolle gemalte Schilder für die “Insassen”-Erläuterung und eine Fülle von Aquarien (wie der Name schon sagt).
Aber Achtung, ich hatte einen Photo-Anfall und habe geknipst wie irre. Ich kann mich bei Wasser/Fische/Korallen nicht zurückhalten. Also landen auch viele Bilder hier.
1BeFunky_HDR_1.jpg
2BeFunky_HDR_1.jpg
3BeFunky_HDR_1.jpg
4BeFunky_HDR_1.jpg
5BeFunky_HDR_1.jpg
6BeFunky_HDR_1.jpg
7BeFunky_HDR_1.jpg
8BeFunky_HDR_1.jpg
9BeFunky_HDR_1.jpg
10BeFunky_HDR_1.jpg

Als wir wieder raus kamen, setzte gerade der Regen ein und das geplante Picknick musste unter einem Vordach auf einer Bank stattfinden (jaja, ich gebe zu, ich war deutlich zu zuversichtlich was den Regen anbelangt) . Danke an Joanna für diese Ideen, so war das Picknick in supermegakurzer Zeit vorbereitet – ich entspannt, der Mann inminorwelt bass erstaunt und nicht mehr so ganz auf dem Zahnfleisch…
Perfekt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen