-moz-user-select:none; -webkit-user-select:none; -khtml-user-select:none; -ms-user-select:none; user-select:none;

Freitag, 31. Mai 2013

Mein erster Frage-Foto-Freitag

 

Steffis Idee gibt es ja schon länger, aber heute schließe ich mich mal an:

I. Deine Geschichte der Woche?

Letzten Samstag bin ich in strömendem Regen durch Kiel gehetzt und plötzlich lenken wundertolle Glasballons meine Augen nach links. Noch mehr tolle Sachen – ein Schaufenster…

Über all dem tollen Zeug steht stattfein. Ein ganz fieser Laden kann ich Euch sagen, ich hätte alles kaufen können…

Und dann trifft mich der Schlag – ein echtes altes Schulplakat also die Dinger, die wie Geo-Unterricht-Landkarten aussehen, aber andere Dinge abbilden! Ich habe die Dinger schon immer bewundert, vor allem wenn Informationen drauf waren, die mich interessiert haben. Und hier war eine der wichtigsten Pflanzen (also für mich)  drauf:

kartoffel

Schwupps – meins!

II. Wo, mit was oder wem bist du glücklich gewesen?

Diese Woche war es Essen, denn ich war mal ganz bewusst planerisch beim Einkauf UND habe mich sogar dran gehalten (ausnahmsweise mal nicht dauernd Lust-Nachkäufe).

collageEssen1

III. Worauf freust du dich am Sonntag?

Der Mann in minorwelt kommt dieses Wochenende zu mir (wir leben eine “Fern”Beziehung) und ich freue mich nicht nur auf ihn, sondern auch auf mein erstes Nachbacken von Kathrins traumhaften Werken – ich habe mich für die Foret Noir entschieden (aber ach, der Rhabarberkuchen mit Baiser Haube – es war ein Kopf an Kopf Rennen, da es Sonntag regnen soll, gibt's den gefühlt wärmeren Kuchen).

Ich bin schon mitten drin in den ersten Schritten…

collageschwaKi

IV. Laut gelacht (oder sonst auch leise)?

Ich habe endlich mal wieder einige der Videos von P!nk gesehen (und dazu ab auf den Stepper) und vielleicht habe ich einen miesen Humor, aber ich musste lachen – laut.

pink

V. Dein Ziel für nächste Woche?

Nicht NOCH einmal Lilien zu kaufen, ich glaube, ich bin süchtig. Meine Blumen-Dealerin ist aber auch ne ganz gemeine!

collagelilie2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen