-moz-user-select:none; -webkit-user-select:none; -khtml-user-select:none; -ms-user-select:none; user-select:none;

Donnerstag, 26. Dezember 2013

Geschenke!!! – aber kein Ratgeber…

Aller Orten kommen vor Weihnachten Geschenke-Tipps gebloggt. Na isch weeß ja nich. Auf der einen Seite ist es eine wundervolle Inspiration gen Weihnachten, auf der anderen Seite: schenkt man denn seinen Lieben wirklich Duftkerzen? Oder Schneidebretter? Oder Statement-Schmuck? Oder HandySmartphone-Hüllen? Oder Pullover? Oder einen Schal für 300 EUR?

Bin das nur ich, die ganz spießig versucht, die Persönlichkeit den Beschenkten einzukalkulieren? Und die Preise der Geschenke nicht durchs Dachen gehen lassen will? Das macht Ihr doch bestimmt auch, oder? Wenn ich MIR SELBST eine (teure) Duftkerze kaufe, dann freue ich mich jede Minute, die diese brennt. Aber ich kann mir weder vorstellen, dass jemand den richtigen Duft für einen anderen trifft, noch dass ich dies (als Beschenkte) sehr liebevoll gewählt fände. Ne Duftkerze… pffft. Ich weiß, ich bin nicht leicht zu beschenken (zumindest mit Bestandteile von Geschenke-Guides).

DIE Menschen, denen man überhaupt etwas schenkt (also bei mir sind das nur sehr wenige), kennt man doch so gut, dass man das ganze Jahr über mitbekommt, was sich suchen / sich wünschen / sich selbst nie kaufen würden. Ich denke, Ihr alle sitzt wie ich da und verpackt – nicht Duftkerzen – sondern ausgetüftelte Dinge. Sehr wenige davon werden in “Gift Guides” auftauchen…

AAAABER: für mich selbst sind diese Geschenke-Guides ein Knaller! Zum mich selbst Beschenken! Und ja: ich beschenke mich selbst… Sollte man das nicht? Ich muss mich ja auch das ganze Jahr aushalten…
Aber selbst für mich gibt es für mich dieses Jahr eher weniger Dinge, die man auf einen Geschenke-Guide packen könnte – außer es ist “Geschenke für Säufer-Typen”, denn so sieht es dieses Jahr aus:

Selbstbeschenkung1.jpgSelbstbeschenkung2.jpgSelbstbeschenkung3.jpgSelbstbeschenkung4.jpgSelbstbeschenkung5.jpgSelbstbeschenkung6.jpgSelbstbescherung7.jpg

1+2 Ein wunderbarer Roter | 3+4 endlich ein Boston Shaker | 5 Was in dieser Tüte ist, behalte ich für mich (im doppelten Sinne) | 6+7 Das Traveler-Set  von The Bitter Truth (wunderschön, lecker und einfach perfekt).

Hach kann ich mir passende Geschenke machen…

Und was schenkt Ihr Euch selbst so?


This Post is about my gifts to myself this year – my mix to bless myself looks a bit like I’m an alcoholic (red wine, a Boston shaker and cocktail bitters). To hell with this – I’m just beeing good to my house bar… ;-)
What did you put under your Christmas tree for yourself this year?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen