-moz-user-select:none; -webkit-user-select:none; -khtml-user-select:none; -ms-user-select:none; user-select:none;

Samstag, 9. November 2013

Hach

Kennt Ihr das auch? Man sieht ein älteres Pärchen auf der Straße (oder wo auch immer). Das allein ist ja nicht weltbewegend. Aber wenn dieses Pärchen sich dann totaaal süß benimmt… Dann benehme ich mich wie jemand, der in einem Rudel Hundewelpen sitzt und einer normalen Sprache nicht mehr mächtig ist.
Ich erliege jedes Mal der Vorstellung, dass die Zwei sich schon Jahrzehnte kennen und Kinder/Enkel/Urenkel gemeinsam haben aufwachsen sehen haben und noch immer Händchen halten. Das bringt mich dann auch dazu, ihnen mit meiner Kamera aufzulauern. Ich kann nicht anders.

IMG_1849IMG_1851

Natürlich ist selbst mir verkitschten Altersromantikerin klar, dass die Zwei sich auch vor drei Monaten übers Internet kennengelernt haben können und deshalb so verliebt wirken. Aber ich klammere mich an die Jahrzehnte-Variante. Schließlich will ich in Jahrzehnten mit meinem Helden auch noch Händchen haltend durch die Gegend laufen (aber nicht in Beige) und alle machen sich Gedanken, ob wir uns nicht erst vor drei Monaten beim Cyber-3D-Dating… Ihr wisst schon…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen