-moz-user-select:none; -webkit-user-select:none; -khtml-user-select:none; -ms-user-select:none; user-select:none;

Freitag, 27. September 2013

Berlin Festival 2013–Unsere Impressionen

Hier habe ich Euch ja schon vom Festival berichtet und meiner BJÖÖÖÖÖRK-Freude Ausdruck verliehen. Dort hatte ich Euch einige offizielle Bilder gezeigt. Heute nun unsere eigenen Bilder vom Festival – vor allem aber von unserem Touri-Berlin-Tag (also vom Helden geknipst):
Ein Festival, zu welchem man mit dem Rad kommen kann – wie geil ist DAS denn???
BerlinFestival18.jpgBerlinfestival1.jpgBerlinFestival21.jpgBerlinfestival2.jpg
Berlinfestival3.jpg
Berlinfestival4.jpg
Berlinfestival5.jpg
BerlinFestival19.jpg
BerlinFestival20.jpg
BerlinFestival24.jpg 

Und Berlin zeigte sich von seiner sonnigsten Seite. Das Maximum an Kränen, die wir von einer Stelle aus zählen konnten? 19 glaube ich!!!!
Berlinfestival8.jpgBerlinfestival9.jpg 

Da ich Schokolade von Rausch in einen Smoking stecken und heiraten könnte, waren wir natüüüürlich dort (Gendarmenmarkt). Die Törtchen!!! Und wenn man aus dem Laden kommt, läuft man in Menschen, die Packungen aufreißen und genießen (und wohl nicht selten wieder reingehen und sofort nachkaufen…).
Berlinfestival11.jpg
Berlinfestival13.jpg 
Dann ab Richtung Brandenburger Tor (ich sagte doch – Touriiii), dann zum Potsdamer Platz – an Mauerstücken vorbei. Und Ihr glaubt es nicht (ich konnts ja selber nicht glauben) aber ich hab geheult! Ich bin ja nah am Wasser im Wasser gebaut (quasi eine Pfahlbaute) und sowas gewohnt, aber dass ich am Potsdamer Platz heule, weil das mit der Mauer und überhaupt und so (und der Held und ich uns ohne Mauerfall nie kennengelernt hätten) – DAS war dann selbst für mich zu heulsusig..
BerlinFestival15.jpg
BerlinFestival16.jpgBerlinFestival17.jpg  

Hach, war DAS ein schönes Wochenende…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen