-moz-user-select:none; -webkit-user-select:none; -khtml-user-select:none; -ms-user-select:none; user-select:none;

Dienstag, 10. September 2013

Der UnterDerWoche-Cocktail die 3.–The DuringTheWeek-Cocktail No 3


Ziel dieser Reihe: Ich probiere neue Rezepte, entwickle meine “Kauf”liste an Zutaten und Zubehör und werde hoffentlich besser im Cocktail machen…
Heute: Allegheny
Man nehme
2 cl Bourbon Whiskey
2 cl trockenen Vermouth
1 cl Brombeerlikör
1 cl Lime Juice

Man gebe
alles in den Shaker mit Eis – shaken
abseihen in eine gekühlte Cocktailschale – das habe ich geflissentlich ignoriert > auf viel Eis…
Genießen

Objective of this series: I'll try new recipes, develop my "buy" list of ingredients and tools and will hopefully get better in preparing a cocktail ...
Today: Allegheny
Take
2 cl Bourbon
2 cl Dry Vermouth
1 cl Blackberry liqueur
1 cl lime juce
Do
shake with ice
strain into cooled Martini glass (I ignored that and gave it onto ice)
Enjoy

Allegheny1.jpgAllegheny2.jpg    Allegheny3.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen