-moz-user-select:none; -webkit-user-select:none; -khtml-user-select:none; -ms-user-select:none; user-select:none;

Sonntag, 7. Juli 2013

Sommäääää


Jippi, 26°C in Hamburg! Keine einzige Wolke! Endlich!!! Mehr Ausrufezeichen!!!!!!!!!!!!!!!
Ja, so geht's mir gut! Allerdings: wo sind alle??? In den Ferien? Im Stadtpark? Hüfte an Hüfte am Elbstrand? Im Freibad?
Mein sonst so volles Ottensen zeigt heute freie Plätze in Straßencafés, freie Bänke und nur 3 Kinder auf dem Spielplatz… Selbst bei der Eisdiele musste ich nicht warten…
Sehr suspekt. Wo können sie nur alle sein? Was machen sie alle, während ich leckeres Erdbeer- und Aprikose-Quark-Eis löffle, Boot ohne Wasser sehe, Rosengarten an der Elbchaussee bewundere, Monster-Esskastanie knipse und dann mein erstes (nicht gerade stilechtes) Blogger-Fuß-Foto mache. Da ich den Sommer, das Ozon und meinen Heuschnupfen unterschätzt habe, ist es nur ein Rasen-Foto. Eigentlich wollte in meine Füße in Elbsand packen, doch den Abstieg (und insbesondere den dann nötigen Aufstieg) würde ich wohl ohne Asthmaspray nicht gut überstehen… Das habe ich natürlich nicht dabei. Großartig Nadine… Also nur Rasen…
sommer3.jpg
sommer2.jpg
sommer5.jpg
sommer6.jpg
sommer7.jpgsommer8.jpg
sommer10.jpg
sommer11.jpg
sommer12.jpg
sommer13.jpg
sommer14.jpg
sommer15.jpg
sommer16.jpg
Und? Wo wart Ihr? Welches Eis gab’s? Hatten Eure Füße Sand?

1 Kommentar: