-moz-user-select:none; -webkit-user-select:none; -khtml-user-select:none; -ms-user-select:none; user-select:none;

Freitag, 12. April 2013

Inspiration III–Indien

Hallo Ihr Lieben,
eine kleine Ewigkeit nichts mehr von mir gelesen und geglaubt, der frische Blog sei bereits tot?
Nicht doch! Ich war nur weit weg und das 4 Wochen lang…
In INDIEN!!!!
IMG_0341
IMG_0363
IMG_0385
IMG_0447
IMG_0440
IMG_0421
IMG_0445
IMG_0477
IMG_0551
IMG_0586
IMG_0664
IMG_0703

Ich wollte schon mit 18 (oder bereits vorher?) nach Indien. Nun also, nach sehr vielen Jahren hatte ich endlich den Mut, die Möglichkeit und nahm mir die Zeit…
Was soll ich sagen? Indien haut einen um. Es nimmt einen von der ersten Sekunde an gefangen, beschäftigt einen, überrennt einen…
Es war ganz anders als ich es erwartet habe, aber trotzdem irgendwie doch, wie in meinen Vorstellungen. Wir waren nur im Süden – also ca. 200 % des Landes fehlen noch (und vor allem mein Sehnsuchtsort – der Himalaya). Ich vermute, Indien könnte all meine zukünftigen Urlaubstage aufbrauchen und ich hätte noch immer nicht alles gesehen.

Kommentare:

  1. tolle Fotos ... Indien steht auch noch auf meiner Reiseliste (die unglaublich lang ist), ein packendes und vielseitiges Land, dass ich unbedingt noch erkunden möchte.

    lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Steffi,

      schön, dass Du her gefunden hast. Ja, eine Reiseliste habe ich auch - und die ist ebenfalls viel zu lang. Aber wir haben ja noch Zeit...
      Indien ist der Knaller - ich habe so viele Bilder gemacht und trotzdem supervieles nicht geknipst, weil ich zu fasziniert vom Augenblick war.

      Liebe Grüße
      ausmeinerwelt

      Löschen
  2. Super Bilder. Ich will auch irgendwann mal nach Indien!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boar, Veronika - danke fürs kommentieren! Denn so habe ich Dich und vor allem Deine Fimo-Federn gefunden!!!
      Ein Traum!

      Und zu Indien: bei mir hat es weit über 10 Jahre gedauert, bis aus "ich will da hin" ein "ich flieg da echt hin" wurde... Indien wartet auf einen!

      Liebe Grüße
      ausmeinerwelt

      Löschen