-moz-user-select:none; -webkit-user-select:none; -khtml-user-select:none; -ms-user-select:none; user-select:none;

Donnerstag, 21. Februar 2013

Inspiration II – Koralle, Flamingo, Pfirsich,…


Ich will Frühling!!! Ihr auch?
Doch bevor er wirklich kommt, helfe ich mir mit sonnigen Bildern.
coralVaseFromOchreseenLonnySep12
GianniChiarini_zalando_150EUR
IMG_0038
Kissen
IMG_0006
coral_peach_diamond

1 Vasen von Ochre – gesehen im Lonnymag Sep 2012
2 Tasche von GianniChiarini – gesehen bei Zalando
3 Lieblingsobst in Lieblingsschale
4 Kissen von shopfurbish
5 Amaryllis Blüte reloaded
6 Coral peach Diamond Cupcake Förmchen von pea pod
7 Powders von Marcel Christ – gesehen bei archieli

Ach Du liebe Zeit – jetzt träume ich von Aprikosen mit Sommersprossen, kiloweise Bergpfirsich und Nektarinensaft, der übers Kinn läuft…

Vielleicht doch lieber gleich Sommer?

4 Kommentare:

  1. ....super geworden mit den Farben und den unterschiedlichen Materialien.
    Lieben Gruß
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein langer Urlaub ließ Deinen Kommentar in der Moderation hängen...
      Aber jetzt:
      Vielen lieben Dank Angela!

      Löschen
  2. Bei gleich Sommer wäre ich auch dabei. Ansonsten gefallen mir deine Bilder richtig gut. Von den Litschis würde ich jetzt auch welche nehmen ;-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Grüße zurück!
      Leider ist die Litschi-Zeit mal wieder vorbei, aber mit Freuden erinnere ich mich an meine klebrigen Finger...

      Löschen