-moz-user-select:none; -webkit-user-select:none; -khtml-user-select:none; -ms-user-select:none; user-select:none;

Sonntag, 20. Juli 2014

Summertime…

Endlich isses mal wieder kuschelig. So kuschelig, dass sogar ich es zuuuuu warm finde.
Und was macht man aus so einem Wochenende? Ganz klar: man treibt es bis zum Äußersten und geht raus in die Hitze! Okok, nicht jeder hält das für eine gute Idee – 30°C im Schatten – das trennt die Besonnenen von den Besonnten… sogar die Spielplätze waren leer (alle im Schwimmbad?).
01

Ich war dieses Wochenende viel unterwegs – Freitag Abend Joggen (jahaaa, ich gehe jetzt tatsächlich regelmäßig joggen - is aber noch immer ein Kampf und nicht jedes Mal gut...).

Samstag schlendern durch die Stadt (Flohmarkt-Samstaaaaag) und Leckeres vom Wochenmarkt heimbringen. Abends ein bisschen Lesen am Saale-Ufer und danach handgemachte Falafel mit Hummus und Gemüse – dazu ein leckeres Ingwerbier.

Juli2_07Juli_03Juli_05Juli_06Juli_07Juli_10Juli_12Juli_15



03

Und heute? Heute habe ich das tollste Obst überhaupt ergattert. Ok, ich muss ehrlich sein – ergattert ist nicht korrekt. Mundraub ist korrekt schätze ich. Ein großer Spaziergang durch die hier obligatorischen Kleingartensiedlungen und schwupps – 400g Brombeeren liegen in der Küche. Und ich weiß auch schon, was ich damit anstelle. Granita!!!!!!!!!!

08

Heute mal komplett unbearbeitete Bilder…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen