-moz-user-select:none; -webkit-user-select:none; -khtml-user-select:none; -ms-user-select:none; user-select:none;

Dienstag, 16. Juli 2013

Böse Fee–Summer Crumble Addicted


Ich sollte es besser wissen und einfach nicht mehr in Fees Welt Essenspost angucken. Aber lassen kann ich es nicht.
Und? Was hab ich davon???
Heute morgen gab es Crumble – vermutlich eine Portion, die für eine Großfamilie gedacht war. Hab ich allein verputzt!
crumble4.jpgcrumble5.jpgcrumble6.jpgcrumble7.jpgcrumble8.jpgcrumble10.jpgcrumble9.jpgcrumble1.jpgcrumble3.jpg
Hab’s (fast) genauso gemacht wie Fee hier (nur dass ich keine Umluft habe, also 200°C genommen). Mein Obst waren Pfirsiche, Erdbeeren und Stachelbeeren. Den Rum habe ich weggelassen.
Während die Leckerheit im Ofen war, habe ich von lauwarmem Obst mir Knusperstreuseln und Vanilleeis geträumt. Doch heute morgen war Lethargie mein bester Freund und ich konnte mich nicht aufraffen, schnell Eis zu kaufen.
Und als der (die, das???) Crumble fertig war – tja, ich konnte ihn (sie, es???) ja nicht alleine lassen. Und dann lag da dieser Löffel…
Schwupps, weg – alles!
Schäm…

1 Kommentar:

  1. :)! Freut mich sehr, dass es dir so gut geschmeckt hat. Da ich jetzt darüber nachdenke, könnte ich eigentlich auch mal wieder Crumble gebrauchen....

    AntwortenLöschen