-moz-user-select:none; -webkit-user-select:none; -khtml-user-select:none; -ms-user-select:none; user-select:none;

Montag, 17. Februar 2014

Mittelmeer-Sommer-Feeling ins Wohnzimmer holen – Get the mediterranean summer into your home

Hier scheint die Sonne. Leider wechselt sie sich immer wieder mit dicken Wolken ab. Ich weiß, ich weiß, es ist erst Februar und wir hatten keinen schlimmen Winter… Aber trotzdem scheint in mir momentan die Sehnsucht nach Licht und Wärme zu erwachen. Am liebsten würde ich durchgehend Wassereis und Melone essen, abends lange draußen sitzen und Rosé trinken und von der Arbeit direkt ins Freibad fahren. Aber wie gesagt – es  ist erst Februar…

Also muss ich meine Sommergefühle anders befriedigen. Meine Wahl fällt auf die Orangenkerze von Castelbel aus Portugal. Sie duftet wie Mandarinenbonbons und macht unheimlich glücklich. Dieser kleine Glücksbomber beduftet mein Wohnzimmer und – ich muss es leider zugeben – hilft mal NULL mit meiner Sommer-Sehnsucht. Sie wird dadurch nur schlimmer… Klassisches Eigentor, welches mich schmunzeln lässt. Naja – so habe ich noch Monate um die perfekten Tapas-Rezepte für diesen Sommer zu finden.


I can see the sun outside – but unfortunately it mixes up with heavy clouds all the time. And although we didn’t have a bad or cold winter, I’m craving the sun. I’m craving holidays at the Mediterranean. I want watermelon and popsicles, I want to stay outside late in the evenings drinking rosé wine and I want to go to the open air bath straight after work. I WANT SUMMER! But its February so what can I do?

Get one of the fabulous Portuguese candles from Castelbel!!! Laranja smells like tangerine sweets and summer holidays – so sweet and citrus – perfect! Their candles are real beauties which come in a glass jar with a shiny cover so the fragrance doesn’t fade away between the burning-sessions. The whole package is eye candy and I’m so happy I’ve got this for me. The only “problem” is – it doesn’t give peace to my summer cravings as I thought. An own goal I can only smirk on… But as its February – I have time to find recipes for the perfect tapas!


bearbeitetOrangenkerze0005.jpgbearbeitetOrangenkerze0007.jpgbearbeitetOrangenkerze0008.jpgbearbeitetOrangenkerze0009bearbeitetOrangenkerze0003.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen