-moz-user-select:none; -webkit-user-select:none; -khtml-user-select:none; -ms-user-select:none; user-select:none;

Sonntag, 16. Februar 2014

Computerprobleme und andere Fernhalte-Dinge

Oh Leute – DAS waren zwei Wochen! Tonnenweise Arbeit und dann wollte mich auch noch mein PC  einfach nicht erleichtert und voll Freude an Blogposts basteln lassen. Erst schmiert meine Grafikkarte ab und dann?
Geht die Treiberinstallation komplett schief und nix geht mehr. Black Screen.

Und im abgesicherten Modus macht bloggen mal gar keinen Spaß.

Also habe ich viel (wirklich viel) Zeit damit verbracht, meinen PC wieder fit zu kriegen. Abends nach der Arbeit. Super…  Mein Computer hatte offensichtlich keine dieser Windows-eigenen Sicherungsmaßnahmen aktiviert (jahaaa, hier bloggt jemand ohne Mac). Computer sind deterministische Maschinen – was bedeutet: ich bin selbst schuld. Aber jetzt ist wieder alles (fast) fein, mein PC macht fleißig Backups und setzt brav Wiederherstellungspunkte und ich kann in Ruhe schreiben.

Na dann – auf geht’s… Frühlings-Posts warten darauf, geschrieben zu werden. Mein Schreibtisch ist bereit…

PC0002_bearbeitet.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen