-moz-user-select:none; -webkit-user-select:none; -khtml-user-select:none; -ms-user-select:none; user-select:none;

Mittwoch, 14. August 2013

DIY– Spray It Copper! Kupferkorb


Ich lieeeebe Zeitschriften!
Ich gebe zu: es ist oft zu wenig Inhalt für Ihre Papiermengen enthalten und so versaue ich meine CO2-Bilanz noch mehr als ohnehin schon. Aber trotzdem ist meine Liebe ungebrochen.
Von Kitsch-Klatsch über Interior-Design, Natur, Reisen, Kochen, Sport – alles findet den Weg in meine 4 Wände.
Und dann? Haufenbildung! Stapel die in den Himmel reichen und dann natürlich der Entropie folgend zum Boden streben… Das Chaos musste ein Ende finden.
IMG_1848
Also ging ich auf die Pirsch und fand einen Korb mit perfekten Maßen aber scheußlicher Farbe.
Guido Westerwelle und ich verpassten dem Ganzen dann ein Kupfer-Finish:
Kupferkorb5.jpgKupferkorb4.jpg
Wie man an den Abdrücken erkennt, hat mich (wie Roti liebt) das Kupfer-Spray-Fieber sofort erwischt und ich habe gefühlt 90 % der Wohnung verkupfert.
Aber das Wichtigste: mein neuer Zeitungskorb!!! Tadaaa! Ich könnte mir vorstellen, dass es noch tollere Grundformen für Körbe gibt, um solch ein Kupfer-Zeitungs-Zuhause zu basteln…
Ich freu mich wie Bolle und bewundere ihn immer wieder – wie er da so vor sich hin kupfert, hach!
Kupferkorb3.jpg
Und – seid Ihr auch verliebt in Kupfer? Oder Sprühlack allgemein?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen