-moz-user-select:none; -webkit-user-select:none; -khtml-user-select:none; -ms-user-select:none; user-select:none;

Mittwoch, 23. Januar 2013

Antritt

Hallo Ihr Lieben,

hier bin ich also - in meiner kleinen (und für das globale Gesamtgeschehen eher unwichtigen) Welt. Also in minor welt (jahaaaa, ich bin die Königin der miesen Wortwitze).
Weil ich an so vielen kleinen Welten Anteil genommen habe - Blogs gelesen, Homepages durchgestöbert, mich an Communities beteiligt - möchte ich Euch auch an Teilen meiner Welt Anteil nehmen lassen.


Eigentlich sollte es anfangs "nur" um Einrichtungsstile, Inspirationen, Muster, Materialien, Farben, Mode, aber auch ums Basteln und Alltägliches gehen - eben Teile meiner Welt...
Doch nach und nach schleichen sich immer mehr Teile meiner Welt hier ein - Gedanken, Texte, politisch Unkorrektes ist vielleicht auch dabei ;-)...
Welche Mischung sich nach und nach ergibt? Ich hab keinen Schimmer!

"In meiner Welt ..." bedeutet für mich noch etwas anderes - es ist immer meine Antwort, wenn jemand mir sagen möchte, dass etwas nicht geht oder anders geht/ist, als ich mir das so schön ausgedacht habe.
Denn in meiner Welt funktionieren die Dinge so, wie ich mir das vorstelle. Okok, ein bisschen Gefühl für die Realität habe ich auch noch.
Und manchmal können gute Argumente mich sogar überzeugen, meine Meinung zu ändern - manchmal.

Aber in meiner Welt ...
Seid willkommen!
Nadine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen